Teilnahme der Grundschule Heimerdingen beim 26. Ditzinger Lebenslauf

• Patricia Schmidt

Traditionen muss man pflegen, vor allem solche, die mit einem guten Zweck verbunden sind. So nahmen wir nun zum 21. Mal als Schulmannschaft beim 26. Ditzinger Lebenslauf teil. Unterstützt von engagierten Eltern nahmen wir in diesem Jahr mit 72 Läuferinnen und Läufern teil. Unsere weißen T- Shirts mit dem Logo der Grundschule Heimerdingen waren drei Stunden auf der Strecke zu sehen. Es ist immer wieder mit Freude zu beobachten, wie eifrig manche Kinder Runde um Runde drehen.

So kamen am Ende 651 gelaufene Kilometer als Gesamtleistung unserer Schulmannschaft zusammen.

Anschließend konnten wir mit den Spendenkassen in den Klassen 732,54 Euro spenden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer und an alle, die den Lauf mit ihren Geldspenden unterstützt haben!

D. Klotz-Schmider

2023 2024 Ditzinger Lebenslauf 2024